Aufbau vonKnochen und Muskulatur
Abbau vonStress, Fett und Cellulite
Verminderung vonRücken-, Nacken-, und Gelenkeschmerzen
Steigerung derLeistung
Erhöhung vonStoffwechsel und Durchblutung

Prominente über Power Plate

Schon über 10 Millionen Meschen trainieren regelmässig mit Power Plate und ergänzen so ihr sonstiges Fitnessprogramm.

  • Goldmedaillen-Gewinner im Bob Ivo Ruegg schwört auf Power Plate
  • Clint Eastwood: "Power Plate ist eine schnell wirkende und effektive Krafttrainings-Methode, die ich gerne vor dem Golf nutze, weil ich dann lockerer und beweglicher bin."
  • Auch Rafael Nadal nutzt Power Plate regelmässig, um seine Knieprobleme in den Griff zu bekommen.
  • Claudia Schiffer, Heidi Klum und Madonna sind Power Plate Fans.
  • Die deutsche Fussball Nationalmannschaft absolviert einen Teil ihres Fitnesstrainings auf der Power Plate.
  • Kylie Minogue strafft ihren Po auf der vielseitigen Vibrationsplatte.
  • Fabian Cancellara trainiert regelmässig auf dem Power Plate. Video Fabian Cancellara